TERRA-Dreams
Community
Meine Galerien
 
User Galerien
Shop
Downloads
Hilfe
Projekte
Sonstiges
Sponsoren
Informationen zum Sponsoring
 
Warum Sponsoren?

TERRA-Dreams besteht seit August 2000 und zählt immer noch zu den größten Terragenseiten Europas. Zur Zeit hat TERRA-Dreams etwa 300 Besucher täglich. Die hohen Besucherzahlen verursachen leider einen recht hohen Datentransfer (Traffic). Durch diesen hohen Traffic mußte ich mehrmals den Provider wechseln. Da ich selbst nicht in der Lage bin, für alle entstehenden Kosten (Provider und Onlinekosten) alleine aufzukommen, bleiben mir nur zwei Möglichkeiten: Die Seite geht offline oder ich finde Sponsoren die das Projekt unterstützen.

 

Wie funktioniert das?

Für eine monatlichen Beitrag (Preise siehe unten), werde ich in der rechten Navigationsleiste ein 88x31 Pixel großes Logo (Gif mit max. 5 KB) mit Link zur Sponsorenseite einbauen. Das Logo kann vom Sponsor geschickt werden, kann aber auch auf Wunsch kostenlos von mir erstellt werden. Das Logo ist auch auf allen Unterseiten zu sehen, nicht nur auf der Mainindexseite. Das Logo kann auch jederzeit geändert werden.

 

Preise - Sponsoren Navigation (rechts)

Private Seiten ohne kommerziellen Hintergrund
Logo - 10,- Euro pro Monat

Seiten mit kommerziellen Inhalten
Logo - 20,- Euro pro Monat

Es werden keine Links zu pornographischen, rassistischen oder anderen, gegen die guten Sitten verstoßende Seiten, veröffentlicht.
Ich werde mir jede Seite vorher ansehen und dann entscheiden, ob ich den Link veröffentliche.

 

Die Details

Die Zahlung beginnt am Monatsanfang (am 1. des Monats) für den laufenden Monat im Voraus. Sobald die erste Zahlung eingegangen ist, wird das Logo veröffentlicht. Die Zahlung sollte danach immer am ersten des Monats erfolgen (Am besten per Dauerauftrag). Ist nach mehr als vier Wochen keine Zahlung eingegangen, gehe ich davon aus, daß seitens des Sponsors kein Interesse mehr besteht und werde das Logo wieder entfernen. Falls ein Sponsor seine Zahlungen einstellen möchte, wäre ich trotzdem für eine kurze Informationsmail dankbar. Es können keine Sponsorengelder für einen laufenden Monat zurück gezahlt werden, da ich am ersten des Monats auch den Provider bezahlen muss.

 

Anmelden

Wer nun TERRA-Dreams unterstützen möchte, kann sich per Mail an mich wenden:

Anmeldung für Sponsoren

Die Mail sollte folgende Informationen enthalten:
- private oder kommerzielle Seite?
- gewünschter Sponsorenplatz?
- die Url der Homapage des Sponsoren
- Logo mitschicken oder Logowunsch?

 

Die Sponsoren

 

Der Klickzähler wurde entfernt, da er leider nicht mehr korrekt funktionierte

Sponsoren-Nr.
Seite
Seit
1
Linochette
17.01.03
2
Martin-Brunker
25.07.02
3
Terrafiction
29.08.09
4
-
-
5
-
-
6
-
-
7
3D Illusions
04.07.04
8
Terramateria
01.05.06
9
begann
27.01.03
10
-
-


 

Vielen Dank allen Sponsoren!

Sponsoren
Linochette
Martin Brunker´s Homepage
TerraFiction
escara-feelings
3D Illusions
Terramateria
begann
Shoutbox

TERRA-Dreams © 2002 by Peter Kleiner. Das veröffentlichen der Bilder oder anderer Inhalte dieser Seite, ist ohne Genehmigung nicht gestattet.
TerraGen © 2002 by Matt Fairclough - Planetside
:: Home :: Seitenanfang ::